Allgemein, Argentinien, maddyswelt, Spanien
Schreibe einen Kommentar

Der Anfang der Reise {Diary}

Madrid

Das Berliner Schneechaos haben wir hinter uns gelassen. Wir sind in Madrid, aber dies hätten wir schon seit Stunden sein sollen. Unser morgendlicher Flug war erst um 13 Uhr gestartet, anstatt um 7.40 Uhr. So war unser Anschlussflug nach Bogota nicht mehr zu bekommen. In Berlin machte man uns Mut, in Madrid würde sich Iberia um alles kümmern. Dass Iberia einem in Madrid auch die ganze Reise versauen konnte und einen noch um 900 EUR bringen würde, das ahnte auch das nette und hilfreiche Personal meiner liebsten Fluglinie am 28.12. um 10 Uhr morgens nicht. Nur einen Tag später würde die Traumreise beendet sein, ohne das sie je begonnen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert