Allgemein, News
Schreibe einen Kommentar

Geheimnisvolle Stadt – beim Deutschlandradio zu Besuch

Mompox, Kolumbien

Deutschlandradio Kultur wollte von uns in der vergangenen Woche wissen, welche Stadt für uns geheimnisvoll ist. Zunächst fiel uns natürlich Marakkesch, Jerusalem und Stone Town ein, doch dann fiel unsere Wahl auf eher mystische Städte in Süd- und Mittelamerika.
Hört selbst, warum:

Hört noch einmal rein in die vergangene Ausgabe von „Echtzeit“ und entdeckt dort u.a. auch die geheimnisvollen Seiten des urbanen Lebens und die geheimnisvollen Ecken dieser Welt, die andere Reisebloggerinnen empfehlen.

Tikal, Guatemala

Zur ganzen Sendung:
http://www.deutschlandradiokultur.de/verborgenes-erobern-die-geheimnisvolle-stadt.2147.de.html?dram:article_id=328296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *