News
Kommentare 7

Jetzt ist es passiert…

puriy

Jetzt ist es passiert, puriy goes to Mallorca. Warum? Darum! Schon lange versucht mich Lars von der quasi-deutschen Exklave in Spanien zu überzeugen. No way, hieß es da immer von mir – denn ich mag in der Regel kein Deutsch-Getümmel auf Reisen.

Man könne da so wunderbar Sport machen – also Radeln, Schwimmen und Laufen – und das ist ja schließlich das, was wir fünf Tage die Woche neben Arbeiten und Bloggen noch so machen – der eine mehr, der andere weniger. Da ich die weniger Ambitionierte von uns beiden bin und mich eher wettbewerbsfreien Tanz-, Kraft- und Exotensportarten hingebe, überlasse ich dem Medio-Maratonista und Triathleten Lars das Feld. Nachdem ich ihn seit Jahren vertröstet habe, schließt er sich nun einer Radsportgruppe im „gepflegten Ambiente“ an.

Dabei ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, den zweiten Mann hinter puriy mal näher kennenzulernen, von dem bisher eher die Produkt- und Hoteltests stammen. Dass er auch anders kann, zeigt er nun in seiner Rubrik Run the World (die bisher nur aus einem mickrigen Beitrag besteht). Denn ursprünglich wollten wir über Travel and Sport bloggen. Aber das nur am Rande. Wir fragten uns aber dann, ob wir mit Berichten über Laufstrecken und Tanzschritte die reiseinteressierten Leser abschrecken. Jetzt machen wir doch wieder, was uns gefällt und das auch, wo es uns gefällt.

Lars beim Müritz Triathlon

Lars beim Müritz Triathlon

Die nächsten vier Tage übernimmt also Lars das Zepter in den puriystischen Social Media-Kanälen – während ich mich mal ein bisschen auf die faule Haut legen werde oder mir meine neuen Laufschuhe schnappe, um ein paar Runden an der Spree zu drehen…
Denn der Frühling kommt – in schnellen Schritten auch zu uns.

Dann gehe ich eben Laufen

Dann gehe ich eben Laufen

Lars im Einsatz

Lars im Einsatz

 

Verfolgt Lars‘ Radreise im Westen Mallorcas unter dem Hashtag #pursports.

Auf seiner Reise wird er durch Philipp’s Bike Team unterstützt. Alle Ansichten sind unsere eigenen. 

 

7 Kommentare

    • Danke, Manu. Nur Lars fährt. Ist eine Pressereise zum Thema Radfahren im Westen Mallorcas. Gleich geht’s los. LG, Madlen

  1. Oh, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Hatte angenommen Du bist auch dabei. Dann wünsche ich Lars viel Spaß!

  2. oh das kommt mir bekannt vor… ich hab Mallorca ja praktisch „vor der Nase“ und war auch noch nie dort… aber es soll sehr sehr schön sein :-) viel Spaß

    • Das hast Du schön gesagt! Ich bin gespannt, was Lars berichten wird, oder ob er am Ende nur einen Blick für seine Radstrecke hat. LG aus Berlin, Madlen

  3. Hallo Lars, wie war deine Tour mit Philipp? Bin deshalb so interessiert, weil ich diese auch in unserem Radreisebüro anbiete und noch kaum Resonanzen habe von den Kunden.
    Viele Grüße, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *