News
Kommentare 4

Our House – der puriy Relaunch

Header_puriy

Alles neu macht der Mai und auch wir haben Frühjahrsputz gemacht. In den letzten Tagen haben wir die puriystische Hand angelegt und in unserer „Bloghütte“ puriy aufgeräumt und gesäubert. Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr nun hier.

Kommt mit auf einen kleinen Rundgang durch unser Haus, seid unsere Gäste!
Macht es Euch im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich und lauscht unseren Geschichten von unterwegs. {Reisegeschichten} Sie erzählen von verschiedenen Ecken der Erde. {Länder im Blog}
Jeder hat einen anderen Blick auf die Welt – wenn Du die Perspektive wechseln möchtest, dann schau im Gästezimmer vorbei, in dem Gastautoren über ihren Weltblick schreiben. {Weltblick} Unseren Blick auf die Welt findet Ihr übrigens auch. {Länder}
Im Schlafzimmer findest Du Anregungen für inspirierende Übernachtungsmöglichkeiten in aller Welt. {Hoteltest}
Und wenn Du Ausstattung und Equipment suchst, Die findest Du im Arbeitszimmer. {Produkttest}
Übrigens, in der Bücherkiste findest Du Bildbände, Bücher und Ratgeber, die wir Dir ans Herz legen. {Buchtipps} Auch Reiseführer {Reiseführertest} und unsere eigenen Werke {Unsere Bücher} sind dabei.

Jeder Gastgeber freut sich über ein Feedback und so auch wir. Wenn Dir puriy gefällt oder Du Anregungen hast, dann hinterlasse doch eine Notiz. Wir würden uns freuen, wenn Du bald wieder vorbeischaust und uns auf unseren Reisen begleitest!

Und es wird interessant. Die nächste Reise führt uns nächste Woche in ein Land mit I. Lasst Euch überraschen!

4 Kommentare

  1. Auf den ersten Blick kann ich schon mal sagen, dass eure Schrift viel besser zu lesen ist, weil sie dunkler ist als vorher. Und ich mag die kleinen Icons (in der mobile Version bei den Ländern hab ich die zuerst gefunden).

    • Ganz lieben Dank, Naninka. Ja, unsere Schrift, das war immer wieder ein großer Kritikpunkt. Schließlich sollen unseren Blog ja auch noch Mama und Papa ohne Brille lesen können 😉 LG, Mad

  2. He, gerade beim Lesen der Ostsee-Tipps darüber gestolpert, dass ihr jetzt auch auf Zuki lauft. Ich habe das Theme bei mir auch am Start – wirklich sehr schön und übersichtlich. Da macht es gleich noch mehr Spaß, durch euer Haus zu spazieren :-)

    Viele Grüße, Carolin

    • Hallo Carolin, oh, bei Dir habe ich scheinbar aber auch länger nicht mehr reingeschaut. Seid wann läuft Dein Blog denn schon auf Zuki? Sieht sehr gut aus! LG, Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *