News
Schreibe einen Kommentar

Bootcamp oder doch besser versichert {Der Werbeblock}

bootcamp reiseversicherung

Time to rock the road with dirty boots? Oder doch eher die saubere Variante?

Reisen stecken nicht zwingend voll von Gefahren. Aber Unvorhergesehenes kann immer passieren. Was dann? Mama anrufen hilft nicht, wenn Du am anderen Ende der Welt stehst. Sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten raubt Dir im Vorfeld kostbare Zeit. Nimm ein bisschen Geld in die Hand und schließe lieber vor der Reise direkt eine passende Versicherung für Dich ab – die ERV Reiseversicherung empfiehlt ein RundumSorglos-Schutz für eine Einzelreise z. B. schon ab 12 Euro und  für alle Reisen im Jahr schon ab 65 Euro.

Oder willst Du Dir die Füße schmutzig machen und für alle Eventualitäten trainieren? Bootcamp oder Reiseversicherung?

Dieser Artikel wurde gesponsert von ERV Versicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *