26. Markt der Völker

Lade Karte....

Wann? 14.11.2012 - 18.11.2012 - ganztags

Wo? Museum für Völkerkunde Hamburg


Zum inzwischen 26. Mal öffnet das Museum im November seine Türen dem Markt der Völker und seiner Vielfalt traditionellen und modernen Kunsthandwerks.
Ein verlängertes Wochenende präsentieren Künstler, Kunsthandwerker, Händler, Initiativen und Kooperativen aus aller Welt in den Museumsräumen ihre Arbeit, Werke und Waren. An über 60 Stände gibt es jedes Jahr Altbewährtes und Neues zu entdecken, eine gute Möglichkeit auch für erste, außergewöhnliche Weihnachtseinkäufe…
Neben dem Marktgeschehen erwartet die Besucher zudem ein umfangreiches Begleitprogramm aus Musik, Tänzen, Vorträgen, Workshops, Kinderprogrammen und kulinarischen Erlebnissen.
Es ist inzwischen Tradition, dass sich das Begleitprogramm thematisch an die neu eröffneten Ausstellungen des Hauses anlehnt. Damit steht in diesem Herbst alles im Zeichen der „Südsee“.

http://www.voelkerkundemuseum.com/76-0-Markt-der-Voelker.html