Allgemein, Bücher
Schreibe einen Kommentar

Tiger fressen keine Yogis

01_Tiger-fressen-keine-Yogis

Helge Timmerberg ist zugleich Journalist, Reisender und einfach ein Mensch, der die Freiheit liebt. Er hat zum Glück seines körperlichen Wohlbefindens erfahren dürfen, dass Tiger keine Yogis fressen. Davon berichtet er uns in einer hautnah erlebten Abenteuergeschichte aus Süd-Indien.

Das Buch „Tiger fressen keine Yogis – Stories von unterwegs“ ist eine Sammlung seiner verschiedenen Reisegeschichten, die bereits in unterschiedlichen Zeitschriften veröffentlicht worden sind. Die kurzweiligen und unglaublich amüsanten Geschichten reichen von Europa und den USA bis nach Asien, Afrika und den Nahen Osten. Jede seiner Geschichten ist für sich schon ein Lesegenuss. Timmerberg tanzt auf Goa-Partys, wird für einen Drogendealer im Libanon gehalten oder befindet sich unter Raketenbeschuss in Tel Aviv.

Timmerberg ist für seinen besonderen Schreibstil, dem Gonzo-Journalismus, bekannt: verrückt, stets subjektiv und das totale Gegenteil von langweilig. Doch gerade diese detaillierten Ausschweifungen über seine Erfahrungen nach der Einnahme von Viagra oder das Nachgehen des „Rufs der Natur“ mithilfe der indischen Reinigungsmethode machen Timmerberg und seine Geschichten aus.  [JA]

Helge Timmerberg | Solibro Verlag | 254 Seiten | 9,99€ | ISBN: 978-3932927225

zu Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert