Allgemein, Blog, Kuba, maddyswelt
Schreibe einen Kommentar

Mein erstes Mal…

Condor_670

Ich weiß nicht warum ich Dich erst jetzt gefunden habe. Wir hatten doch schon öfter einmal kurzen Blickkontakt. Aber irgendwie passte es nie, auf Dich zuzugehen. Vielleicht erschienst Du mir auch einfach etwas zu langweilig und ich hatte den Eindruck, dass wir unterschiedliche Interessen haben. Ich suchte das Abenteuer, das Individuelle, Du warst eher für die big Love mit ganz viel Herz, für das Fertige und für eine lange Beziehung. Ich wollte hingegen noch so viel ausprobieren. Schnell widmete ich mich anderen, die mich mit auf wunderbare Reisen nahmen und mir die Welt zeigten. Doch immer passte es nicht für eine längere Bindung. Immer störte irgendetwas. Der eine ließ mich mal sitzen, damals in Madrid. Der andere war ein absoluter Fleischnarr und servierte mir immer das falsche Essen. Ein anderer trieb es zu wild und war mir zu heftig unterwegs. Es wollte nie so recht passen.

Weißt Du noch, als es damals nach Gomera gehen sollte und Du mich bis Teneriffa mitnehmen wolltest, da flirteten wir mal kurz. Doch dann kam ein Attraktiver daher, der mit seinen Fähigkeiten protzte. Und wieder verloren wir uns aus den Augen.

Plötzlich, als wir vor wenigen Monaten wieder aufeinandertrafen, sahst Du etwas anders aus. Irgendwie peppiger. Der neue Schnitt stand Dir gut. Ich quatschte Dich an, wir hatten einen lustigen Abend. Bei eins zwei Drinks fanden wir schnell heraus, dass unsere Interessen gar nicht so verschieden sind. Du hast Stil, Persönlichkeit und bist einfach cool. Schnell verloren wir uns in einem Thema und Du sagtest, ich nehme Dich mit! Und ich ließ mich auf das Abenteuer ein, weil ich Dir vertraue und hoffe, dass ich mich auf Dich verlassen kann.

Nun bin ich aufgeregt, mein erstes Date mit Dir steht kurz bevor. Schon frage ich mich, was ist wenn… Wenn wir doch endlich zueinander finden, ich nicht mehr von Dir lassen kann? Und dann frage ich mich, was ziehe ich an? Das Übliche eben.

Madlen am Flughafen München

Madlen am Flughafen München

Unser Meeting Point am Condor-Schalter

Unser Meeting Point am Condor-Schalter

Noch einmal checke ich alle meine Sachen, bevor ich mich auf den Weg zu Dir mache. In wenigen Stunden treffe ich Dich. Wir sind verabredet. Ein neutraler Ort in München, so wolltest Du es. Hoffentlich finde ich Dich. Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Reise – auf mein erstes Mal mit Dir.

Liebe KLM, Iberia, British Airways, Air France, Avianca, Copa, LAN, Aerolíneas Argentinas, Aeroflot, TAM, MIAT, Lufthansa, Ethiopian Airlines, Brussels Airlines, Línea Aérea Amaszonas, Emirates, Swiss Air, American Airlines, United Airlines, Easy jet, Air Berlin, Ryan Air – die Affairen, Flirts und Beziehungen waren schön, doch heute lasse ich Euch alle links liegen. Denn ich habe vielleicht jemanden gefunden, der die Sonne im Herzen trägt.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Wer ist nun mein geheimnisvolles Date, das mich gleich auf eine Reise mitnimmt und die Sonne im Herzen hat? Ich fliege zum ersten Mal mit Condor. Und das nach Kuba! Und wie das Date gelaufen ist, erfahrt Ihr dann hier an dieser Stelle. Stay tuned!

Auf unserer Reise nach Kuba werden wir durch Condor unterstützt. Alle Ansichten sind unsere eigenen. 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert